Piesberger SV - Verein

Sportabzeichen 2018 und Abnahmetermine 2019

Der Stadtsportbund verzeichnet eine starke Steigerung von Sportabzeichenverleihungen in 2018. (s. Bericht auf der Seite des SSB unter https://www.ssb-osnabrueck.de/stadtsportbund-verzeichnet-starke-steigerung-von-sportabzeichenverleihungen/

Auch wir beim Piesberger SV haben uns daran gut beteiligt und im letzten Jahr gab es 78 erfolgreiche Abnahmen des Sportabzeichens. Damit belegen wir bei Vereinen bis 999 Mitgliedern in der Stadt Osnabrück den 1.Platz. Ebenfalls sind wir stolz auf unser Vereinsmitglied Josef Bartke, der zum 45. Mal das goldene Sportabzeichen errungen hat.

In diesem Jahr möchten wir an das tolle Ergebnis anknüpfen. Die Termine zur Abnahme des Sportabzeichen sind am 25.05. um 10:00 Uhr und am 29.06. um 14:00 Uhr, wie immer auf der Sportanlage an der Hölderlinstr.

 

Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg!