Piesberger SV - Verein

Weiterhin kein Kinderturnen am Freitag

Das Eltern- Kind Turnen am Freitag von 15:30 - 17 Uhr entfällt weiterhin,da hier die aktuellen Corona Regelungen nicht einzuhalten sind. Sobald die Corona-Regelungen geändert werden prüfen wir die Aufnahme der Sportstunde.

Ab morgen wieder Sport!!

Wir starten morgen (Montag,10.01.2022) wieder mit dem Sport. Somit können die guten Vorsätze mit viel Sport und Bewegung sofort umgesetzt werden.
Wir haben uns dazu entschieden die Halle mit maximal 70% auszulasten.
Wir haben somit eine max.Teilnehmerzahl von 25 Personen pro Stunde. Das bedeutet:

Im Eingang und Umkleiden bis zum Start der Stunde muss eine FFP-2 Maske getragen werden.
Durch die max.Teilnehmerzahl können wir in der Halle 2G nutzen. Ein zusätzlicher Test für die geimpften ohne Booster entfällt.
Ab 10 Personen sind Teilnehmerlisten zu führen.
Das gilt für alle ab 18 Jahren.( Schüler gelten als getestet durch den Schulbesuch.)

Ferienfreizeit auf Norderney

ferien2Der Stadtsportbund und der Piesberger Sportverein bieten in der Zeit vom 07.04. - 10.04.22 eine Ferienfreizeit auf Norderney an. Teilnehmen können Kinder zwischen 10 und 15 Jahren die Mitglied im Piesberger Sportverein sind. Anmeldungen und Rückfragen bitte bis zum 30.01.22 an Tanja Sandmann unter: 01732091408

Der Nikolaus war da !

8734C580 A834 48A2 9EC0 4C4967536F34Hurra, Hurra - Der Nikolaus war da !!!
Auch in diesem Jahr hat es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen, den lieben und fleißigen Kindern des Piesberger Sportvereins eine süße Überraschung zu bringen. Da es ihm wegen Corona leider nicht gestattet war jede einzelne Gruppe zu besuchen, hat er sein Helfer Lina, Leonie und Iris gebeten, die Süßigkeiten zu verteilen.
So gab es am Freitagnachmittag, den 10.12.2021, in weihnachtlicher aber coronagerechter Atmosphäre am Sportplatz an der Hölderlinstraße

Weiterlesen ...