Turnier d. besch. WS

Sportabzeichen - weitere Termine

An folgenden zusätzlichen Terminen kann auf der Sportanlage an der Hölderlinstr. das Sportabzeichen abgenommen werden!

Donnerstag 24. August ab 17:30 und am Samstag 16. September ab 14:00 !

Turnier der Beschützenden Werkstätten in der Tagespresse

 zum Vergrößern auf die Artikel klicken

Pyer Pokal geht in die Hauptstadt

WfB Berlin gewinnt das vierte Turnier für die Beschützenden Werkstätten des Piesberger SV

Mit einem 1:0 setzte sich die Mannschaft der WfB Berlin gegen die ebenfalls sehr spielstarke Mannschaft der OBW Emden durch. Zuvor entschieden die Zweitplatzierten des Turniers 2005, die Osnabrücker Werkstätten Osnatechnik das Neunmeterschiessen um Platz drei für sich. Vierter wurde das Andreaswerk Vechta.

DSC030521.JPG

Weiterlesen ...

Pyer Pokal geht in die Haupstadt

Das gestrige Turnier für die Beschützenden Werkstätten gewann nach einem spannenden Finale gegen Emden das Team aus Berlin mit 1:0. Zuvor setzte sich im Neunmeterschießen um den dritten Platz das Team von Osna Technik aus dem Fledder durch.

DSC03052.JPG
Weitere Infos folgen…

Joe Enochs besucht das Turnier für die Beschützenden Werkstätten!

Seinen Besuch von vor 2 Jahren wiederholt am 16. Juni ab 10.30 Uhr Joe Enochs beim Turnier für die Beschützenden Werkstätten des Piesberger SV.Die Spieler und Gäste aus den Werkstätten und auch die Zuschauer haben damit erneut die Gelegenheit den Rekordspieler des VFL Osnabrück hautnah in Pye zu erleben.Nach dem geglückten Aufstieg des VFL Osnabrück in die 2. Bundesliga nimmt er bestimmt noch Glückwünsche entgegen.Sicher wird er auch in Pye etwas von der großen Begeisterung für die Lila Weißen spüren.Ein herzliches Dankeschön für seinen Besuch im verdienten Urlaub gilt ihm schon jetzt. A.M.