Pye Helau, Kinderkarneval Helau !

Prinzessinnen, Cowboys, Indianer und Verkleidungen die zum Motto des Nachmittag „Märchen“ passten, ließen die Pyer Turnhalle bunt erstrahlen und aus allen Nähten platzen. 110 Pyer Kinder mit ihren Eltern und Großeltern waren der Einladung gefolgt. Iris Unland verwandelte die Pyer Turnhalle mit vielen fleißigen Helfern in einen Märchenparcours. An jeder „Märchenstation“ durften die Kinder sich sportlich austoben und wurden zum Schluss mit Süßigkeiten belohnt. Begleitet wurde der Nachmittag vom Zauberer Larifari Zauberei und der Ballonkünstlerin Haddis Ballonmodellage 4U. Auch hier war das Interesse und der Andrang groß. Eine Cafeteria, sowie eine „Fotobox“ rundete den schönen Nachmittag ab. Zum Schluss wurden drei der vielen originellen Kostüme prämiert.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und den Künstlern, die den Kindern, Eltern und Großeltern einen tollen Karneval beschert haben.

Alle Fotos vom Karneval in unserer Fotogalerie! Danke an Marvin!