Ehrenamtspreis 2012 für Maik Tubbesing

Für sein Engagement innerhalb des "Orga-Team" Holger Denke, Maik Tubbesing, Klaus Niemann und Alexander Teimer zum 80 jährigen Jubiläum des Piesberger SV, ist Maik mit dem Ehrenamtspreis 2012 des NFV Osnabrück -Stadt ausgezeichnet worden. Siehe hierzu auch den Bericht vom Ehrenamtsbeauftragten Peter Müller unter: NFV-Os-Stadt

 

Artikel aus der NOZ vom 31.12.

Ein tolles Jubiläumsjahr geht zu Ende!

Am Samstag, den 3. November 2012 fand das Jubiläumsjahr des Piesberger Sportvereins seinen Höhepunkt beim Jubiläumsball im heimischen Piesberger Gesellschaftshaus. 250 Mitglieder des Sportvereins tanzten bis in die Morgenstunden und ließen die Sportkommunikationswoche im Juni diesen Jahres noch einmal Revue passieren.

Weiterlesen...

1.111 Euro für die Heilpädagogische Hilfe Osnabrück

Zum 18. Grünkohlessen des Niedersächssichen Fußballverbandes Osnabrück-Land im Saal Rothert in Bramsche-Engter, überreichten Michael Bornhausen und Stefan Witte, den Betrag von 1111€ an Uwe Bergfeld von der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück. Herr Bergfeld bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit und übergab eine handgefertigte Laterne.

Boah!! war das eine klasse Party!

Bis früh in den Morgen ging der Sportlerball des Piesberger Sportverein zum 80 jährigen Jubiläum im Piesberger Gesellschaftshaus. Die Top Band „The Lucky Ones“ fand dabei genau den Geschmack der 250 Gäste, so dass die Tanzfläche von Jung bis Alt mit tanzfreudigen Pyern prall gefüllt war. Die Versorgung der Gäste mit Essen und Getränken, organisiert von Mitgliedern des Musikkorp Herold, klappte ebenfalls vorzüglich. Danke hierfür, an dieser Stelle! Ein besonderer Dank gilt dem Organisationsteam und allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen der Party beigetragen haben. Das sollte unbedingt wiederholt werden!

 

Fotos sind jetzt in der Fotogalerie

Noch Karten für den Sportlerball des Piesberger SV erhältlich

Es gibt noch 50 Karten!!! Wer noch eine Eintrittskarte für den Sportlerball haben möchte, kann diese unter folgenden Adressen bekommen: Familie Teimer,  Tel. 0541127917, Familie Niemann 0541122580.