F-Jugend

G-Jugend beim Hollager Weihnachtscup

bwhollage3Beim diesjährigen Weinachtscup für U7 Mannschaften belegte der Piesberger Sportverein einen hervorragenden dritten Platz. Lediglich das Spiel gegen BW Hollage ging mit 0:5 verloren. Gegen den späteren Turniersieger Gaste-Hasbergen gelang ein 1:1, die Spiele gegen die JSG Wallenhorst/Lechtingen 4:2 , Eintracht Neuenkirchen 5:0 und gegen BW Merzen 2:0 wurden gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

4. Platz für die F–Jugend des Piesberger SV beim Lechtinger U9 Cup

Einen tollen 4. Platz belegte unsere F– Jugend am Sonntag beim U9 Cup in Lechtingen. Bei einem toll organisierten Turnier trafen unsere jungen Kicker in der Vorrunde auf die Sportfreunde aus Lotte, den SC Rieste und den Gastgebern aus Lechtingen. Im ersten Spiel konnte sich der PSV in einem spannenden Spiel mit 1–0 gegen die Sportfreunde aus Lotte behaupten. Im zweiten Spiel trafen wir auf den Gastgeber aus Lechtingen und mussten uns diesem mit 0–3 geschlagen geben. Um ins Halbfinale einziehen zu können, mussten wir im letzten Gruppenspiel gegen Rieste gewinnen. Unsere F–Jugend spielte fulminant auf und gewann nach zwischenzeitlicher 5–0 Führung mit 5–2. Im Halbfinale trafen wir dann auf die JSG Belm/Vehrte. Gegen den späteren Sieger des Turniers konnten wir lange Zeit das Spiel offen halten. Am Ende verloren wir mit 1–4 vielleicht etwas zu hoch und zogen ins kleine Finale ein. Hier kam es zum Wiedersehen mit unserem Vorrundengegner, den Sportfreunden aus Lechtingen, die im Halbfinale mit 0–4 gegen Eintracht Rulle verloren. In einem spannenden Spiel um Platz 3 mussten wir uns leider nochmals geschlagen geben und verloren mit 2–3. Somit belegten wir am Ende des Turniers einen tollen 4. Platz!

F – Jugend freut sich über neue Trikots und sagt „Danke“

Die jungen Kicker des Piesberger SV freuen sich über Ihre neuen Trikots! Nach langer Zeit konnten wir in diesem Jahr wieder eine F– Jugend auf die Beine stellen. Deshalb waren ganz dringend neue Trikots erforderlich. Herr Gartmann vom E–Center Düttmann half uns und sponserte die neue Ausstattung. Die jungen Kicker und der Verein bedanken sich recht herzlich bei Herrn Gartmann.

Heimstätten Cup 2018

Die F-Jugend des Piesberger SV hat beim diesjährigen Heimstätten-Cup 2018 den 3. Platz erreicht. Das Hallenturnier wurde vom SC Schölerberg ausgerichtet und fand am vergangenen Wochenende statt! Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Mädels.

Fußballbegeisterte Kinder gesucht !

Hast du Spaß am Fußball spielen? Wir suchen Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 für unsere F-Jugend. Das Training findet am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 16:30 – 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Pye, Hölderlinstr. statt. Ansprechpartner und Trainer ist Peter Niemeyer 017638737964. Du kannst auch direkt zum Training kommen und gleich mitspielen.