D-Mädchen

PSV: D-Mädchen sehr erfolgreich

Unsere D-Mädchen haben erfolgreich an zwei Hallenturnieren teilgenommen. Das erste  Turnier war am 07.11.2010 in Badbergen . Wir konnten auf eine große Truppe D/E Mädchen zurückgreifen. Somit stellten wir zwei Mannschaften. Piesberger SV 1 und 2. Im Laufe des Turniers wurden unsere Spiele immer besser, so dass unsere Mädels im letzten Spiel gegeneinander antraten. Es war ein sehr spannendes Spiel, in dem sich beide Teams nichts gaben.  Die Mannschaft 1  schaffte einen 2:0 Sieg und musste gegen Schwagstorf ins 7m schießen. Dies verloren sie mit 2:1 und wurden 2. Sieger. Die Mannschaft 2 wurde in diesem Turnier der 3. Sieger.

Weiterlesen...

1. Spiel der D-Mädchen

Unser Gegner war Grafeld/Bippen. Nach einer langen Anreise, (kam von den Mädchen) erreichten wir unseren Gegner. Nach kurzem vorstellen der Mannschaften, ging das heiß ersehnte Spiel endlich los. Von Anfang an war unsere Mannschaft dominant und es dauerte nicht lange und das erste Tor fiel. Die Mädels legten los wie die Feuerwehr und zur Halbzeit stand es 8:0. Es ging in der 2. Halbzeit so weiter wie in der ersten. Endstand für den Pieberger SV 17:0.

Weiterlesen...