Piesberger SV - 2. Herren

Erfolgreiches Wochenende für die 2.Herren

Ball mitBereits am Donnerstag durfte die 2. Herren des Piesbergers SV gegen Türkgücü 3 antreten. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, wollte Spiel und Gegner auf heimischen Rasen bestimmen, konnte dies aber zunächst nicht umsetzen. So lag PSV 2 schnell mit 0:2 hinten. Der erzielte Anschlusstreffer ließ dann auf die zweite Halbzeit hoffen. Nach deutlicher Ansprache in der Kabine kam auch direkt eine Reaktion auf dem Platz. Die Mannschaft erkämpfte sich die Feldüberlegenheit in der 2. Halbzeit zurück und gewann dann deutlich mit 6:2. 

Am Samstag hieß es dann PSV 2 gegen Concordia. Der Start der 1. Halbzeit knüpfte an das vergangene Spiel an, so dass die Mannschaft bereits nach der 8. Minute mit dem 1:0 belohnt wurde. Da beide Mannschaften mit langen Bällen in die Spitze auf sich aufmerksam machten, waren nur die Kombinationen an der 16er Linie gefährlich. Die Innenverteidigung war aber gut aufgelegt und konnte viele Situationen der Gäste klären. Pye erhöhte dann auf 2:0, zeigte effektives Umschalten und war somit zwingender im Torabschluss. 

Das Punktekonto wird weiterhin gefüllt, da es nun bereits der 7. Sieg in Folge ist. 

Das nächste Spiel findet am Samstag, 28.4.18 um 18 Uhr gegen BW Schinkel 2 im Pyer Waldstadion statt.