Piesberger SV - 1. Herren

I. Herren bedankt sich beim Bauzentrum Butke

Nach gelungenem Rückrundenstart mit 7 Punkten aus 3 Spielen in der Kreisliga Stadt ist die I. Herren des Piesberger SV gut aus den Startlöchern gekommen. Durch diese Serie konnte man den nach der Hinrunde eingenommenen Abstiegsplatz wieder verlassen. Am kommenden Sonntag hat man die Möglichkeit mit einem Sieg gegen den SV Atter den Abstand zu den unteren Plätzen weiter zu vergrößern. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr in Pye.

 

Mit neuen Trainingspullovern kann man sich nun auch optisch sehen lassen. Wir möchten uns dafür im Namen der Mannschaft und des Vereins recht herzlich bei Heiko Butke von der Firma Bauzentrum Butke in Lechtingen bedanken.

 

 

Obere Reihe: Trainer Ralf Nieberg, Marc Kröger, Benedikt Ardmann, Alexander Tebbe, Mario Langemeyer, Nils Bartke, Claas Nardmann, Stefan Hörnschemeyer, Mario Maßbaum, Betreuer Morten Münchow.

Vordere Reihe: Max Nieberg, Manuel Pohlmann, Sebastian Kotte, Dennis Gechter, Bastian Bartke, Tristan Sumner, Michael Tubbesing, Marcel Baumann.